Donnerstag, 16. Juni 2011

Was ist seltener als ein Einhorn?

Richtig! Ein Ausländer der pünktlich ist! :)

Seit nunmehr über einem Monat warte ich auf die neuen sexy Schuhe für mein Baby! Für alle Nixblicker da draussen, nein ich rede nicht von Frauen sondern von Felgen für mein Auto!

Bestellt und bezahlt aber geliefert? Fehlanzeige! Doch nun ist da ein Funken! Ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels, nääääächste Woche sollten sie endlich eintreffen! Hiess es zwar letzte woche schon und vorletzte und vor vor... ach ich mag Schuhe!

Und was hat das jetzt mit dem Ausländer auf sich? Nun ja, der der sie liefern sollte ist bekanntlich Einer. Ein Ost-Grieche, auch Türke genannt! Aber wer kann es ihm schon Übel nehmen? Pünktlichkeit ist ja nur so eine Modeerscheinung. Nichts was man in West-Armenien kennen würde!

Hier noch ein Bild von den neuen "Schuhen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen