Sonntag, 25. August 2013

gamescom 2013

Es war wieder einmal soweit. Gamer aus aller Welt schauten nach Köln wo die alljährliche gamescom stattfand. Dieses Jahr vom 21. - 25. August 2013

Wir waren Donnerstag und Freitag vor Ort und haben sowohl die neue Xbox wie auch die PS4 angezockt. Trotz all den Zugeständnissen an die Gamer und dem Rückzug vom eingeschlagenen Weg, bleibt die Xbox One von Microsoft uninteressant. Dieses Jahr scheint der Konsolenkrieg schon entschieden, bevor er überhaupt angefangen hat.

Da die Xbox One zu Release gar nicht erst in der Schweiz erscheint, kann ich mich also voll und ganz auf die Playstation 4 konzentrieren. Danke Microsoft!

Hier ein paar Impressionen von der gamescom 2013


























Zum Schluss hab ich dann die Jungs von Game One doch noch gefunden. Leider war es für ein kurzes Foto mit ihnen zu spät.