Donnerstag, 8. März 2012

Project Kara: New Tech-Demo from Quantic Dream

An der Games Developers Conference wurde eine neue Tech-Demo von den Machern von Heavy Rain vorgestellt. Es handelt sich dabei nicht um einen Ausschnit aus dem eigentlichen Spiel. Dennoch ist es sehr beeindruckend, wie viel Emotionen in diesen knapp 7Minuten stecken.

Und obwohl es stark an Steven Spielbergs A.I. - Künstliche Intelligenz erinnert, wirkt es viel viel VIEL lebensechter und stilvoller, als das billige Binary Domain von SEGA.

Ob das eigentliche Spiel eine ähnliche Thematik haben wird, muss sich noch zeigen. Aber spätestens nach dem grenzgenialen Casting-Trailer zu Heavy Rain dürfen wir gespannt sein. Quantic Dream bitte enttäuscht uns nicht.

Freitag, 2. März 2012

Iphone Reparatur, Umbau (Front & Rückseite)

Dir ist dein kostbares Apfeltelefon aus der Hand gefallen und hat jetzt einen Riss oder das Glas hat es gesprengt? Kein Problem. Wir wechseln für alle Iphones (ab 3G Modell) das Glas kostengünstig aus.

Iphone 3G -> Front LCD-Austausch: 70 Fr.

Iphone 4 -> Front/Rückseite je 80 Fr. / Komplettumbau: 150 Fr.

Iphone 4S -> Frontglas 120 Fr. / Rückseite 80 Fr. / Komplettumbau 180 Fr.

Alle Cover sind Original und passgenau. Viele verschiedene Farben erhältlich: Schwarz, Weiss, Babyblue, Rot, Grün, Violett, Gold, Silber etc. weitere Farben auf Anfrage.

Hier ein paar Beispiele: